Wissenswertes über den Autor



Hallo liebe Leserin, lieber Leser.

Mein Name ist Aaron, geboren 1990 und ich komme aus dem schönen Fürth.  

Wie bin ich zum Schreiben gekommen?
Meine Begeisterung für Romane entdeckte ich schon recht früh. Vor allem Fantasy und Sience Fiction Literatur begleiten mich im Grunde schon mein ganzes Leben lang.
Dennoch hat es sehr lange gedauert, bis ich mich dazu entschloss, den Weg eines Schriftstellers einzuschlagen. Nach jahrelanger Arbeit an meinem Debütroman, habe ich 2021 die Entscheidung gefällt, meine erstes Buch zu veröffentlichen.

Aber warum gerade Schreiben?
Was mich an fiktionalen Erzählungen schon immer bewegt hat, sind die vielen spannenden Facetten, die Literatur ausmachen. Die fernen Welten, in die man eintaucht – spannende Figuren, die Höhen und Tiefen, die sie durchleben – die guten  und manchmal auch die schlechten Enden. Schreiben ist für mich viel mehr, als nur Wörter auf Papier zu bringen. Schreiben bedeutet Leidenschaft, Handwerk, Kunst und das Gespür, all das zu einem stimmigen Leseerlebnis zu vereinen.

Und mal ehrlich, was kann es Schöneres geben, als in die ferne Welt eines Buches  einzutauchen – in dramatischen Geschichten zu schwelgen, mitzufiebern und mit den eigenen Helden zu lachen und zu leiden?

Ich verbleibe mit besten Grüßen und wünsche dir freudige Leseerlebnisse.